Gratis Versand ab € 99 EUR Bestellwert
Versand innerhalb von 24h
Kostenloser Umtausch innerhalb 30 Tage
Kostenlose Hotline +49 (0) 23 03 - 89 99 1
 
In einer Stellungnahme teilt Dr. med Thomas Huth seine Erfahrungen und Erkenntnisse zum positiven Einfluss der FaceFormer-Therapie auf die diabetische Stoffwechsellage von Patienten mit Diabetes mellitus Typ 2 mit. Stellungnahme zu der positiven Wirkung des Faceformers auf die diabetische Stoffwechsellage Patienten, die mit der Faceformer-Therapie gegen Schluckstörungen und Schlaf-Apnoe-Syndrom behandelt wurden und bei denen darüber…

Face Former-Therapie und Diabetes

Frage eines Therapeuten/Arztes vom 16.02.2011 Wir haben sehr viele Patienten, die wir mit der FaceFormer-Methode therapieren. Einige von Ihnen leiden auch unter Diabetes. Diabetische Patienten, welche die FaceFormer-Therapie aus völlig anderen Gründen angewendet haben, informierten uns, dass sich während der Behandlung ihr Blutzuckergehalt innerhalb von wenigen Tagen reduziert hat. Wir sollten dazu eine Erklärung abgeben.…