Kauf auf Rechnung
Gratis Versand ab € 99 EUR Bestellwert
30 Tage kostenloser Umtausch
Beratung/Bestellung +49 (0) 2303-89991
 
Meine Logopädin hat mir den "Face Former" vorgeschlagen. Hat aber doch Bedenken, daß der bei mir noch mehr Schaden anrichtet. Habe u.a. auch eine Klaffende Ohrtube, CMD etc. Gibt es bezüglich Ohrtuben Erfahrungswerte? Das...
Der Gegensatz zur Ursachenbehandlung ist die Symptombehandlung. Symptombehandlungen sind in der Medizin heute verbreitet, weil die Zusammenhänge zu den Ursachen gesundheitlicher Probleme nicht gesehen werden. Symptome sind...
Ich habe eine Fortbildung von Ihnen in Köln besucht und daraufhin selber begonnen, mit dem Faceformer zu trainieren und auch einige Patienten davon überzeugt, die Therapie zu beginnen.
Jetzt habe ich eine Frage zu...
Vor einigen Jahren habe ich den Face-Former gekauft. Nun werden meine Beschwerden (starkes Schnarchen, Atemaussetzer) aber (besonders in Rückenlage) stärker (obwohl ich kein Übergewicht habe und fast keinen Alkohol...
Suchbegriffe: Fragen, Anwendung
Dem Cranio-Cervical-Dysfunktions-Syndrom, kurz CCDS, (Berndsen, Berndsen 2004 u. 2019) sind einzelne oder mehrere gleichzeitig auftretende Symptome zuzuordnen, die bislang hauptsächlich idiopathisch therapiert werden. In...
Suchbegriffe: Dysphagie, CCDS
Die Face Former Therapie aktiviert Muskeln, Funktionen, Hirnnervenaktivitäten der Kopf-, Gesichts-, Mund-, Rachenregion. Diese Funktionsräume und ihre Mechanismen sind aufeinander abgestimmt, haben weitreichende...
Suchbegriffe: Anwendung, Indikationen

CPAP-Maske oder Face Former?

Jetzt haben wir uns geeinigt, dass wir bis zum nächsten Termin, Ende Oktober besprechen, ob ich eine Maske nehme oder nicht. Bis dann habe ich Zeit mit dem Face Former.
Sind bis dann schon Erfolge zu erzielen, wegen...
Suchbegriffe: Fragen, Schlafapnoe
Glaubt man dem Ärztebrief vom 31.07.17 ist das Risiko bei einer strikten Anwendung um 42% geringer. Meine Frage daher, gibt es auch verbindliche und aussagekräftige Studien über den Erfolg bei regelmäßiger Anwendung des...
Wir haben heute gelesen, dass nach 2-3 Wochen der Face Former auch zur Nacht getragen werden sollte. Mein Mann hat aktuell einen auto CPAP mit Nasenmaske. Ist es dennoch bedenkenlos möglich bzw. sinnvoll, den Face Former...
Suchbegriffe: Fragen, Lähmungen, Schlaganfall, CPAP
Ich habe Brackets & eine Bimax Operation zur Korrektur meines Fehlbisses und meiner Kieferfehlstellung bekommen. Zusätlich habe ich eine Invisalign Schiene zur Fixierung als Retrainer, da meine KFO Behandlung bereits...
Suchbegriffe: Fragen, CMD, Operationen
Hallo ich habe Probleme mit einem schiefen Kiefer das wurde auf einem Röntgenbild festgestellt. Durch diese Fehlstellung habe ich eine verspannte Kiefermuskulatur und laut Zahnarzt presse ich mit den zähnen. Ich leide auch...
Suchbegriffe: CMD, Schwindel, Schmerzen
Wir haben heute gelesen, dass nach 2-3 Wochen der Face Former auch zur Nacht getragen werden sollte. Mein Mann hat aktuell einen auto CPAP mit Nasenmaske. Ist es dennoch bedenkenlos möglich bzw. sinnvoll, den Face Former...
Suchbegriffe: Fragen, Lähmungen, Schlaganfall, CPAP
1 von 4
Diese Website nutzt Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen. Sie können der Nutzung hier widersprechen. Mehr erfahren