Kauf auf Rechnung
Gratis Versand ab € 99 EUR Bestellwert
30 Tage kostenloser Umtausch
Beratung/Bestellung +49 (0) 2303-89991
 

Anwender fragen - Dr. Berndsen antwortet

Uns erreichen nahezu jeden Tag spezifische Fragen von Face Former Anwendern oder Interessierten, die unter diversen Symptomen, wie z.B. Kieferprobleme, Schlafapnoe, Tinnitus, Schmerzen etc. leiden. Dr. Berndsen nimmt sich jeder einzelnen Frage an und antwortet aus seiner langjährigen Praxiserfahrung und dem daraus resultierendem Sachverstand, so gut es bei einer Ferndiagnose möglich ist. Gerne wollen wir hier die gemachten Erfahrungen, Informationen und Ratschläge mit unseren Lesern teilen.

Uns erreichen nahezu jeden Tag spezifische Fragen von Face Former Anwendern oder Interessierten, die unter diversen Symptomen, wie z.B. Kieferprobleme, Schlafapnoe, Tinnitus, Schmerzen etc.... mehr erfahren »
Fenster schließen
Anwender fragen - Dr. Berndsen antwortet

Uns erreichen nahezu jeden Tag spezifische Fragen von Face Former Anwendern oder Interessierten, die unter diversen Symptomen, wie z.B. Kieferprobleme, Schlafapnoe, Tinnitus, Schmerzen etc. leiden. Dr. Berndsen nimmt sich jeder einzelnen Frage an und antwortet aus seiner langjährigen Praxiserfahrung und dem daraus resultierendem Sachverstand, so gut es bei einer Ferndiagnose möglich ist. Gerne wollen wir hier die gemachten Erfahrungen, Informationen und Ratschläge mit unseren Lesern teilen.

Ich habe den FaceFormer erhalten und kann mir gut vorstellen, dass das Ganze Wirkung hat. Nur ein Problemchen: Nach den 6 Sek. Lippen drücken, kann ich die Backenzähne nicht aufeinanderbeissen, sondern habe dann die...
Suchbegriffe Fragen, Training, Anwendung
Ich habe vor wenigen Tagen das FaceFormer Training begonnen, bin mir aber nicht sicher, ob ich es wirklich korrekt anwende.In der Anleitung ist die Rede davon, dass die Zähne schwebend sein sollen. Bei mir ist es...
Suchbegriffe Fragen, Training, Anwendung
Darf ich den FaceFormer und meine Retrainer Schienen (Invisalign) gleichzeitig verwenden? Ich muss die Schienen nachts mindestens 8 Stunden tragen. Ich freue mich auf Ihre Antwort!
Suchbegriffe Fragen, Training, Anwendung
Eine FaceFormer Anwenderin bekommt durch die Anwendung trockene Lippen und möchte wissen was dagegen getan werden kann.
Suchbegriffe Fragen, Training, Anwendung
Ich bin Logopädin und möchte gerne erfahren, ob das Training mit festsitzender Zahnspange eine Kontraindikation darstellt? Bisher habe ich immer mit Patienten mit dem FaceFormer gearbeitet, welche keine Zahnspange getragen...
Suchbegriffe Training, Anwendung, Fragen